Kontaktiere uns!

Verleihservice Tönnies
Christoph Tönnies
Lilienthalstraße 25
49661 Cloppenburg
Telefon: 0152 – 22586714
""

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was passiert bei Regen?

Alle Eventmodule können selbstverständlich storniert werden, wenn die Wettervorhersage Regen meldet. Der Mieterin bzw. dem Mieter entstehen dadurch keine Kosten.

Was ist bei einer Hüpfburg alles dabei?

Alle Hüpfburgen und ähnliche Eventmodule sind stets mit dem entsprechenden Zubehör ausgestattet. Benötigt werden lediglich eine freie Fläche und eine Steckdose in unmittelbarer Nähe (10 m) vom Gebläse.

Kann man in den Slush-Eismaschinen alkoholische Cocktails zubereiten?

Selbstverständlich, dafür gibt es verschiedene Rezepte. Schreibt uns einfach an.

Wie funktioniert die Abholung und Rückgabe?

Die Abholung findet in der Regel am Abend vor dem eigentlichen Miettag statt, gegen 19/20 Uhr. Die Rückgabe erfolgt abends am Miettag oder nach Absprache am darauffolgenden Vormittag.

Was mache ich, wenn es anfängt zu regnen, nachdem ich die Hüpfburg aufgebaut habe?

Jetzt ist schnelles Handeln erforderlich!

Zunächst müssen alle Kinder heruntergelassen und das Gebläse ausgeschaltet und entfernt werden. Anschließend alle Auslassöffnungen öffnen, damit die Luft aus der Hüpfburg entweichen kann. Anschließend die Heringe auf einer Seite der Hüpfburg ebenfalls entfernen. Dann kann man die Hüpfburg zusammenfalten und die Unterlegplane umschlagen, sodass die Hüpfburg nicht nass werden kann. Wenn der Regen vorbei ist, kann man die Hüpfburg wieder ganz normal aufbauen und die Kinder können in einer trockenen Hüpfburg weiter hüpfen.

Warum wird eine Kaution verlangt?

Damit alle Kunden vernünftig mit unseren Mietobjekten umgehen. Bei ordnungsgemäßer Rückgabe erhalten Sie die Kaution zurück. Bei einer nassen oder nicht richtig gefalteten Hüpfburg behalten wir uns das Recht vor, die Kaution einzubehalten. Das Gleiche gilt bei Beschädigungen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Datenschutzerklärung* (Pflichtangabe)